© Ponyhof Prall 2010 - 2017  

Reitunterricht

Der MINI-Ponyhof ist nicht nur für den Spaß der Kleinen da - auch Erwachsene und Jugendliche kommen voll auf ihre Kosten. Es ist völlig egal, ob du Anfänger, Wiedereinsteiger, jung oder alt bist, ob du ehrgeiziger Turnierreiter werden willst, oder lieber entspannte Ausritte genießt. Wir bieten dir familiäre Atmosphäre ohne Reitstallstress. Es liegt uns am Herzen, dass du Freude am Reiten hast und dich bei uns wohl fühlst.   Deshalb stehen wir dir mit unserer Hilfe zur Seite und arbeiten mit maximal 2 Pferden gleichzeitig.
Kinder-Einzelreitstunde Gemeinsam striegeln, satteln und reiten auf deinem Wunschpony.  Während der Stunde sind wir nur für dich da, beantworten dir alle Fragen über die Ponys und du darfst deine ersten Reitversuche machen. Ideal für Kinder, die das erste Mal auf den MINI- Ponyhof kommen.
PonyCamp Ich möchte mehr darüber wissen Ich möchte mehr darüber wissen Zur Preisliste Zur Preisliste
Reiten qualifiziertes Reiten (Trainer C) mit gültiger BLSV-Lizenz für Anfänger, Wiedereinsteiger, jung oder alt
Ponykinder-Schule
Dem Traum vom eigenen Pferd ein Stück näher: Nutze eine Reitbeteiligung auf einem unserer Pferde!  Dies hat den Vorteil, das Pferd & Reiter eine Beziehung zueinander aufbauen, die aus einem miteinander bestehen und wachsen soll. Die Reitbeteiligung gilt für 1x oder 2x in der Woche. Wir sind ein Privatstall und bieten dir eine ruhige, familiäre Atmosphäre. Bei Fragen und Problemen sind wir immer für euch da.
Reitbeteiligung mehr Info mehr Info Neu 2015  BasispassPrüfung  5 neue Diplome